am 29. und 30. oktober 2022 findet wieder das jährliche offene altelier duisburg statt. auch die türen des malheims stehen für besucher*innen offen. kerstin gabrielli ist wieder mit ihrer acrylbildern dabei. zusätzlich wir in diesem jahr die junge gastkünstlerin mia baden ihre illustrationen ausstellen. kommt vorbei.

 

 

 

Ab sofort zu haben ist der äußerst ansprechend gestaltete 156-seitige Hardcover-gebundene Katalog der Ausstellung #inslebengekachelt, den es ab sofort für 15 Euro im PLUS-Laden und an drei weiteren Stellen in Duisburg (Mercator Buchladen, Buchhandlung Scheuermann und Tourist-Information) zu kaufen gibt.

 

 

 

Ausgewählte Exponate des virtuell-realen Fotoprojekts sind bis August 2022 noch einmal im Ausgangsbereich des IKEA-Möbelhauses in Duisburg-Hamborn zu sehen.

Ein Bild von Verena aus der Ausstellung #ins leben gekachelt wurde aus aktuellem anlass zugunsten der kindernothilfe versteigert. Der Erlös von 300 Euro kommt geflüchteten Kindern aus der Ukraine zugute.

hier geht`s zum rückblick auf vergangene ausstellungen und events.